Nic´s Script Playground

Heute war ich mal wieder in Sansar unterwegs und habe mir eine kleine Demo Welt angeschaut von Niclas.

Viele verschiedene Objekte zum direkt ausprobieren

Es gibt sehr viel zu entdecken und vor allem und das finde ich sehr spannend, bekommt man viele Ideen wie man eine hier gesehene Funktion in seiner eigenen kleinen Welt umsetzen kann. Von Türen, Fliegenden Wespen, Radio etc.

Auch Nick (deutschsprachig) war hier und wir haben uns direkt super unterhalten

Mein Tip ist, geht ohne zu hetzen einfach mal hin und probiert die vielen verschiedenen Möglichkeiten aus. Vielleicht habt ihr soviel Glück wie ich und trefft auf Nic dann steht einem interessanten Gespräch nichts mehr im Weg.

Hier geht es lang: https://atlas.sansar.com/experiences/niclas/simple-script

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*